34) 18.11. Hilfeleistung

Umzugsbegleitung beim Laternenumzug (Schule)

33) 16.11. Feuer

Feuer in Mulsum (Übung)

32) 11.11. Hilfeleistung

Umzugsbegleitung beim Laternenumzug (Kirche).

31) 03.11. Hilfeleistung

Umzugsbegleitung beim Laternenumzug Kindergarten.

30) 14.10. Hilfeleistung

Türöffnung und Rettungsdienst unterstützt.

29) 02.10. Hilfeleistung

Oelspur auf der Wremer Straße.

28) 29.09. Feuer

Nachlöscharbeiten nach Strohlagerbrand in Mulsum.

27) 19.09. Hilfeleistung

Ein PKW ist gegen ein Zug gefahren.

26) 17.09. Feuer

Hotel Deichgraf. Fehlalarm

 

25) 14.09. Feuer

Trecker- Brand

24) 11.09. Hilfeleistung

Umzugsbegleitung beim Ernteumzug

23) 04.08. Hilfeleistung

Austretende Betriebsstoffe
 LKW verliert Hydrauliköl

22) 29.07. Feuer

Großbrand Einfamilienhaus mit vermisster Person.

Hierbei handelte es sich um ein Feuer in einem angrenzenden Schuppen. Es wurde beim Eintreffen der Einsatzkräfte keine Person vermisst. Durch das schnelle Eingreifen konnte ein Übergreifen auf das Haus verhindert werden.

Im Einsatz waren die Wehren Wremen, Misselwarden, Mulsum, Dorum, Polizei, Rettungsdienst und Abschnittsleiter, Gemeindebrandmeister und Stellvertreter.

Foto: R. Grützner

21) 25.07. Feuer

BMA ausgelöst im Ferienresort Deichgraf.

20) 23.07. Feuer

Feueralarm im Deichgraf Resort Wremen

BMA aufgelaufen.

19) 10.07. Hilfeleistung

Umzugsbegleitung beim Schützenfest.

18) 05.07. Feuer

Zu einem Treckerbrand auf ein landwirtschaftliches Anwesen wurden wir alarmiert.

17) 01.07. Feuer

Feuer im Deichgraf Resort Wremen

BMA ist in einer Küche aufgelaufen.

Dieses geschah im normalem Kochbetrieb. Die Anlage wurde zurückgesetzt und alle Einsatzkräfte sind wieder eingerückt.

16) 18.06. Feuer

BMA ausgelöst im Ferienresort Deichgraf.

Durch  Fehlbedienung eines Elektrogerätes in der Wohnung kam es zur starken Rauchentwicklung.

15) 07.06. Feuer

Feuer in Misselwarden.

Es brannte ein Hochsitz für die Jagd.

14) 07.06. Feuer

Starke Rauchentwicklung in Misselwarden.
Hierbei handelte es sich glücklicherweise um ein Lagerfeuer.

13) 02.06. Hilfeleistung

 Verkehrsunfall auf der L129 ( Wremer Straße ) Richtung Mulsum.

12) 28.05. Hilfeleistung

 Verkehrssicherung im Rahmen des Wremer Deichlaufs.

11) 08.05. Hilfeleistung

Ölspur auf der L129 ( Eckelehe ).

10) 29.04. Hilfeleistung

Person im Watt vermist. Neben DLRG und Feuerwehr auch Polizeihubschrauber im Einsatz. Person konnte nicht geborgen werden.

9) 25.04. Hilfeleistung

Olspur beseitigt Wremer Straße (L129).

8) 24.04. Feuer

Feuer in Dorum bei Fa. Raiffeisen. Gastank drohte zu explodieren.

7) 11.04. Hilfeleistung

Gasalarm im Gebäude

6) 09.04. Hilfeleistung

Türöffnung in Misselwarden eine hilflose Person im Gebäude.

5) 30.03. Hilfeleistung

Verkehrsunfall auf der K66 ( Wremer Specken ).

4) 26.03. Feuer

BMA ausgelöst im Ferienresort Deichgraf.
Die Fehlbedienung eines Elektrogerätes in einer Wohnung führte zu
starker Rauchentwicklung.

3) 26.03. Brandwache und Hilfeleistung

Brandwache und Umzugsbegleitung beim Osterfeuer

2) 27.02. Feuer

Feuer im einen Mehrfamilienhaus. Im Einsatz waren die Feuerwehren: Wremen, Mulsum, Misselwarden, Dorum und die FTZ Schiffdorf sowie der Leitende Notarzt und 6 RTW.

1) 29.01. Hilfeleistung

Die Verkehrsmessanlage an der Grundschule Wremen musste wegen des starken Windes gesichert werden.