Die Leistungswettbewerbe der Gemeinde Wurster Nordseeküste 2016

v.l. Michael John (Gruppenführer), Hauke Heine (Gemeindebrandmeister WNk), Markus Itjen (Bürgermeister WNk)

Am 21. Mai 2016 nahmen wir an den Leistungswettbewerben der Wurster Nordseeküste teil.

Mit einem guten 3. Platz nahmen wir unseren Pokal mit nach Hause.

Dank der guten Organisation durften wir einen sehr schönen Tag mit unseren Kameraden der beteiligten Wehren verbringen.

Am Abend wurden die Kameraden der Wettbewerbsgruppe Wremen zu einem kleinen Grillabend mit einem Fläschchen Bier von unserer Führung eingeladen. In lustiger Runde wurde dieser Abschluss von allen Kameraden sehr genossen.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten für die Durchführung der Wettbewerbe und natürlich freuen wir uns schon auf das nächstes Jahr. 

 

 

Nach oben

Nachrichten

Hier finden Sie  Nachrichten und Termine über die Freiwillige Feuerwehr Wremen.